Home/Über uns Fachgebiete/Kunden Beratungsansaetze Spezialprodukte Projektbeispiele Impressum/Kontakt Datenschutz
Gesellschaft für Managementberatung & Organisationsentwicklung mbH

Führungskräftetraining — Führungskräfteentwicklung

Wir helfen Ihnen bei der Trainerauswahl.

Die Durchführung von Führungskräftetrainings und Maßnahmen zur Führungskräfte-entwicklung sind kein originäres Geschäftsfeld von ceus consulting.

Häufige Nachfragen unserer Kunden nach diesen Leistungen im Zusammenhang mit TQM- und Reorganisationsprojekten haben uns veranlasst, feste Kooperationen mit ausgewiesenen Spezialisten in diesem Bereich aufzubauen.

Diese Vorgehensweise hat sich bewährt.

Führungskräftetrainer, die mit uns zusammenarbeiten, kennen unsere Methoden, akzeptieren unsere Qualitätsstandards — und profitieren von unseren Vorarbeiten zum Nutzen unserer Kunden.

Wenn der Kunde zustimmt, fließen Einsichten und Bewertungen, die ceus consulting im Rahmen eines Beratungsprozesses gewinnt (z.B. durch eine Mitarbeiterbefragung) in das Trainingskonzept ein.

So kann ein maßgeschneidertes, kundenspezifisches Trainingsprogramm entwickelt werden.

#########