Home/Über uns Fachgebiete/Kunden Beratungsansaetze Spezialprodukte Projektbeispiele Impressum/Kontakt Datenschutz
Gesellschaft für Managementberatung & Organisationsentwicklung mbH

Unsere Geschäftsführung

Geschäftsführer ist Dr. rer. pol. Heinz Jaschke

Nach wirtschafts- und sozialwissenschaftlichem Studium und Promotion an der Universität Köln war er von 1982 bis 1990 Projekt- und Bereichsleiter in drei renommierten Beratungsgesellschaften.

Seit 1990 arbeitet er als selbständiger Berater. Er war als Projektmanager in diversen projektbezogenen Kooperationen tätig (u.a. mit Kienbaum Unternehmensberatung Düsseldorf, FOGS - Gesellschaft für Forschung und Beratung im Gesundheits- und Sozialbereich Köln, KPMG consulting Hamburg und KPI Köln). Er hat umfangreiche Erfahrungen im Management komplexer Beratungs- und Umsetzungsprojekte, insbesondere im Gesundheits-, Sozial- und Bildungsbereich.



#########

Hier eine Auswahl der von Dr. Jaschke geleiteten Projekte.

#########